Willi Lammer

Ich bin Willi Lammer.

Im Mai 1958 geboren.

Vor geraumer Zeit wurde ich mit Matrix Inform® behandelt, da ich Gesundheitliche Probleme hatte.

Aufgrund des großen Erfolges besuchte ich mehrere Seminare beim Heede Institut in Leimen bei Heidelberg und bin nun in der glücklichen Lage,diese 2-Punkt Methode selbst anzuwenden.

Matrix Inform® basiert auf Quantenphysik und Quantenheilung. Durch die 2-Punkt Methode können die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert werden. Anspannungen können gelöst werden, gestaute Energien können wieder zum Fließen gebracht werden. Energetische Mängelzustände können aufgehoben werden, Körper, Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht. Durch neue Ordnung, lösende Sätze die gesprochen werden, und „Sichtbar“ machen verborgener Themen, Verstrickungen und Dynamiken entsteht ein neues Bild und oftmals eine gute Lösung, die dann beim Hilfesuchenden im realen Leben positive Wirkung zeigt. Ich würde mich freuen wenn Sie zu mir finden würden. Gemeinsam werden wir einen Weg finden damit auch ihre MATRIX wieder IN-FORM gebracht wird.

„Diese Kraft ist nicht von mir, sondern geschieht durch mich“.

Rechtlicher Hinweis!

Energetisches und alternatives Heilen dient der Aktivierung der Selbsheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

FacebookFacebook